FMG Jona


Gästebuch


 

Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihren Eintrag.     :-)

Kommentare: 8
  • #8

    Angela Bischof (Samstag, 02 März 2019 22:01)

    Superschöni Fotis vom WGT! Dankä Lydia

  • #7

    Riget Irene, Schänis (Donnerstag, 18 Februar 2016 11:33)

    Geschätzte Joner Frauen

    Soeben habe ich den lässigen Zeitungsbericht über Eure HV gelesen. Wow, super, toll, dass Ihr nun eine ansprechende eigene Website habt!! Eure Webmasterin ist nun gefordert, diese stets aktuell zu halten.

    Lustvoll und freudig engagiert Ihr Euch mit Herzblut zum Wohle der Joner Frauen(gemeinschaft). Das freut mich sehr und stimmt mich zuversichtlich, dass sich dadurch viele Mitglieder sowie auch motivierte junge Frauen von Eurem vielseitigen Angebot angesprochen fühlen.

    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen im Kreise der Frauen(gemeinschaft).

  • #6

    Ursi Schlauri (Montag, 15 Februar 2016 20:29)

    Tolle Homepage, sehr benutzerfreundlich, übersichtlich und ansprechend - gratuliere! Euch allen ein grosses Dankeschön für Euer Engagement - die GV war kulinarisch und kulturell sehr stimmungsvoll. Schön gibt es Menschen wie Euch..

  • #5

    Silvia Mazzoli (Montag, 15 Februar 2016 11:06)

    Herzlichen Dank für alle fleissigen Bienen..! Der Freitagabend war musikalisch wie auch kulinarisch amüsant, gemütlich, lecker und einfach schön :-)
    Auch ein Dankeschön an die Gestalterin der die übersichtlichen und ansprechenden Internetseite.

  • #4

    Zimmermann Jeannette (Samstag, 13 Februar 2016 18:48)

    Vielen herzlichen Dank an alle "GUTEN FEEN" die mit irgend einer Arbeit beteiligt sind, das zum guten Gelingen sämtlicher Kurse, Ausflüge, der GV, dem ganzen DRUM + DRAN beitragen, Ihr seit ein tolles Team, alle Achtung! Ich habe die kulturelle, wie die kulinarische Seite sehr genossen, es isch eifach mega g... !

    Die neue Homepage ist super gelungen, Glückwunsch!

  • #3

    Esther Mahler (Sonntag, 24 Januar 2016 08:54)

    So eine tolle Homepage! Danke vill Mol, Lydia.

  • #2

    lydia (Donnerstag, 07 Januar 2016 20:45)

    bald ist es so weit und unsere Homepage wird aufgeschaltet......
    ich freue mich

  • #1

    Barbara (Montag, 09 November 2015 22:38)

    ... spannend! Jeden Tag mehr!